Seit über 70 Jahren betreuen wir unsere Kunden in allen Prozessen der Dokumentenvervielfältigung im modernen Büro.
Im Mittelpunkt steht dabei der Mitarbeiter mit seinem Dokumenten-Workflow und der optimalen Gestaltung seines Arbeitsplatzes.
Unser Ziel ist es, Dokumentenprozesse und Büroeinrichtungen auf die neusten Anforderungen und Veränderungen der Arbeitswelt anzupassen.
Unsere Schwerpunkte liegen daher in folgenden Bereichen:
Drucken und Kopieren, Scannen und Archivieren
Analyse der Druckkosten und der Prozesse des Dokumentenworkflows, Optimierung der elektronischen Weiterleitung und Speicherung von Dokumenten, sowie deren Wiederauffindung und Verwaltung.
Büroeinrichtung und Objektplanung
Wir beraten, planen und richten ein. Vom ergonomischen Arbeitsplatz über moderne Konferenzräume bis zum repräsentativen Empfangsbereich. Unsere Büromöbelprogramme werden neusten Anforderungen gerecht und greifen aktuelle Trends und Veränderungen der Arbeitswelt auf.
Wir arbeiten mit führenden Herstellern zusammen, die ein umfassendes Spektrum für alle Anforderungen bieten.
In unserem Schauraum zeigen wir Ihnen gerne die Möglichkeiten.