Wilkhahn FS Management

Wilkhahn FS Management

Für die neuen Modelle FS Management wurde die klassische Form behutsam überarbeitet: Die Rückenhöhe ist jeweils um acht Zentimeter gewachsen, gleichzeitig konnte die Stärke des Polsterkörpers reduziert werden. Die neue Polstertechnik mit elastisch bespanntem, umpolstertem Stahlrahmen und zusätzlicher Wattierung bietet Sitzkomfort der absoluten Spitzenklasse. Und drittens ist das Deckpolster als abgesteppte Polstermatte ausgebildet, die den Modellen bei aller Klarheit eine modern-legere Note verleiht.


Die Modelle FS Management sind als Büro- oder als Konferenzsessel in zwei Rückenhöhen, ausschließlich mit glanzverchromtem Gestell und in robustem Leder erhältlich. Schließlich sind sie darauf ausgelegt, ihre Besitzer über Jahrzehnte zu begleiten. Als Hommage an Bewegungs- und Führungskultur glänzt der FS Management zudem mit einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis. Seine Qualitäten können deshalb überall eingesetzt werden, wo moderne Repräsentation ebenso gefragt ist wie gesundes und komfortables Bewegungssitzen.

Sie haben Fragen?
Gerne beraten wir Sie!
bbm-bürosysteme GmbH
Otto-Brenner-Str. 14
21337 Lüneburg
Zurück